Kunden

„In meinem zurückliegenden Arbeitsbereich (in der Anlagentechnik des Klärwerk- Ruhleben) habe ich durchgängig positive Erfahrungen mit der Firma Uhthoff & Zarniko sammeln können. Die Mitarbeiter der Firma zeichneten sich durch hohe Kompetenz und Leistungsbereitschaft auf ihrem Fachgebiet aus. Diese Erfahrungen haben mich veranlasst, auch in meinem neuen Aufgabengebiet, Leistungen von Ihnen anzufragen und in Anspruch zu nehmen. Hier konnte ich mich erneut von Leistungen auf gewohnt hohem Niveau überzeugen.“
Uwe Klauditz, Leiter Instandhaltung, Berliner Wasserbetriebe, Klärwerk Wansdorf

„Wir waren mit der Projektausführung durch die Firma Uhthoff & Zarniko GmbH sehr zufrieden“
Josef Meyer, Instandhaltungsplanung E.ON Kraftwerke GmbH, Vilshofen/Pleinting

„Der Einsatz von Uhthoff & Zarniko war Spitzenklasse.“
Andreas Hoff, Technischer Leiter, Profine GmbH

„…. durch die Beschichtungsarbeiten von Uhthoff & Zarniko …. ergibt sich für uns sogar eine Energieeinsparung von etwa 600.000 KWh im Jahr.“
Herr Dr. Wulf
Leiter Instandhaltung, Zellstoff Stendal GmbH