Uhthoff & Zarniko

Pumpenservice

Neuigkeiten

Uhthoff & Zarniko als Top-Partner ausgezeichnet

Zuverlässigkeit und Qualität: Berliner Pumpendienstleister bekommt Note 1,0.

Der Wasserzweckverband Malchin-Stavenhagen aus Mecklenburg-Vorpommern hat im Rahmen seines Qualitätsmanagements alle Unternehmen bewertet, die für den Verband tätig sind. So auch den Berliner Pumpendienstleister Uhthoff & Zarniko aus Berlin. Das Ergebnis: In allen drei bewerteten Kategorien – Zuverlässigkeit, Qualität und Rechnungslegung – konnte der Traditionsbetrieb die Note 1,0 einfahren.

 „Wir freuen uns, mit unserer Arbeit zur exzellenten Versorgung mit Trinkwasser an der Mecklenburgischen Seenplatte beitragen zu können“, sagt Marion Zarniko-Klein. „Dass unsere Arbeit ein so herausragendes Ergebnis erzielt hat, macht uns stolz.“

 Bereits seit 2005 sorgt Uhthoff & Zarniko für reibungslose Arbeitsabläufe beim Wasserverband. Zu den wichtigsten Aufgaben des Berliner Unternehmens gehört die Instandsetzung diverser Pumpen und Getriebemotoren, die Regeneration und Reparaturbeschichtung an Maschinen sowie die korrektive Beschichtung, um Anlagen leistungsfähiger zu machen. Auch vorbeugende Beschichtungen, um die Maschinen vor Chemikalien, Rost und Erosion zu schützen, hat Uhthoff & Zarniko schon vorgenommen.

 Der Wasserzweckverband Malchin-Stavenhagen sorgt in 22 Wasserwerken für hochwertiges Trinkwasser und transportiert es über ein 524 Kilometer langes Rohrnetz an die Haushalte. 25.000 Einwohner umfasst das Versorgungsgebiet rund um die Städte Malchin und Stavenhagen an der Mecklenburgischen Seenplatte.