Der Maschinenpark ist das Herzstück jedes Unternehmens. Klar, dass jeder Betrieb hier die Instandhaltungskosten und Ausfälle minimieren möchte. Eines der effektivsten Verfahren dafür: die Schwingungsdiagnose. Damit werden etwa Ausrichtfehler oder Verzahnungsschäden zuverlässig und frühzeitig erkannt. Im Vergleich zu anderen Verfahren ist die Schwingungsdiagnose um ein Vielfaches erfolgreicher: 48 Prozent der Instandhaltungskosten können so eingespart werden [Quelle: dB-Prüftechnik].

Seit zehn Jahren setzt Uhthoff & Zarniko erfolgreich auf das Verfahren. Mehr als 150 Unternehmen, darunter Volkswagen, Bayer Pharma, Siemens, Daimler und Coca-Cola, vertrauen auf unsere Expertise.

Die zwei Leitsätze unserer Arbeit:

Repariere nichts, was nicht kaputt ist.
Erkenne frühzeitig Maschinen, die ausfallen können.
Mit der Schwingungsdiagnose umgehen wir den klassischen Nachteil der vorbeugenden Instandhaltung: Maschinen werden ausgetauscht oder repariert, nur weil sie turnusgemäß an der Reihe sind. Das verschwendet Maschinenpotenziale, Ressourcen und vor allem Geld. Es werden Maschinen überholt, die noch lange hätten arbeiten können. Dies kann Uhthoff & Zarniko durch die Schwingungsdiagnose ausschließen. Daneben verhindert die schwingungstechnische Diagnose auch, dass Maschinen trotz regelmäßiger Prüfung oder sogar Reparatur ausfallen.

Maschinendiagnose schafft Gewinn. ÜBERZEUGEN SIE SICH.

Bis zum 30. September 2016 schenken wir Ihnen, für ein Pumpenaggregat Ihrer Wahl, eine schwingungsdiagnostische Untersuchung.[1]

>> PDF Jubiläumsangebot UZ- Schwingungsmessung

[1] Die An- und Abfahrt zum Messort wird lt. unseren Lohnstunden-Verrechnungssätzen in Rechnung gestellt. Das Jubiläumsangebot ist pro Unternehmen/Werk nur einmalig einlösbar. Bestehende Aufträge sind von diesem Angebot ausgenommen.